Info und Kontakt

Die Sparefüchse sind der erste offizielle Bowlingclub in Willisau. Wir wurden im August 2021 gegründet und sind momentan 8 Mitglieder.

Die Teilnahme an unseren Trainings ist grundsätzlich gratis, die Bahn und das Schuhwerk des Lokals muss aber jeweils selbstständig bezahlt werden. Das Training findet grundsätzlich im Sportrock Willisau statt.

 

Bei Interesse kannst du gerne in einem Training vorbeischauen, wobei du beachten solltest dass wir noch ziemliche Anfänger sind und uns durch Youtube und andere Seiten verbessern wollen. Du kannst also noch keinen normalen Trainingsbetrieb erwarten. Jeder kann selber recherchieren und den anderen Tips zu ihrem Spiel geben. Das Training ist also eher ein Zusammenkommen und gemeinsames Üben.

 

Die Trainingsdaten erfährst du per Email wenn du dich bei Jonas Troxler meldest:

jonas@bullcity.ch